RSS Feed

März, 2011

  1. Ich will Guttenberg auch zurück.

    März 11, 2011 by DonRobodroid

    Endlich wurde Deutschland einmal ganz klar vor Augen geführt, was einen in der Meinung unserer Kanzlerin fähigen Politiker auszeichnet: der unbeugsame Wille zu lügen und zu betrügen und alles zu leugnen.

    So weit so gut.

    Mir war er ja von Anfang an äußerst verdächtig, der gute glitschhaarige Karl Theodor zu Guttenberg,  nachdem ihn die Boulevardpresse so sehr ins Herz geschlossen hatte – ich erinnere mich an geradezu euphorisch-feuchtträumende Artikel in der Bunten (eine Zeitschrift, die zu lesen ich gestehen muss – immer frisch von Schwiegermuttern geliefert und auf der Toilette konsumiert – es gibt nichts Besseres zur Anregung der Darmperistaltik)  – aber das jetzt nur mal so am Rande.

    (more…)